Klosterneuburgerstraße – 1200 Wien

DG-Ausbau und Generalsanierung

Im Zuge der Generalsanierung der Klosterneuburgerstraße wurden
- 2 Dachgeschoßwohnungen
- 15 Wohnungen in den Bestandsgeschoßen und
- ein Geschäftslokal
errichtet.

Projektarchitekten
p.good
Praschl-Goodarzi Architekten ZT-GmbH
Auerspergstraße 5/Top 17
A-1080 Wien


Baustellenblog

Protalverglasung: Nachdem die gesamte Erdgeschosszone nun trockengelegt ist, wurde auch die Portalverglasung fertiggestellt.

Protalverglasung

Februar 2015 / KW 08
3 Bilder
Trockenlegung mittels Kunstharzinjektion: Die nun doch noch beauftragte Trockenlegung der Mauern mittels Kunstharzinjektion schreitet gut voran.

Trockenlegung mittels Kunstharzinjektion

September 2014 / KW 38
3 Bilder
Strassenfassade: Die Strassenfassade ist saniert und gemalt und mit dem Abbau des Bauliftes und des Gerüstes wird sie bald in neuem Glanz strahlen.

Strassenfassade

August 2014 / KW 35
3 Bilder
Alucobond-Fassade: Die Alucobond-Fassade im DG ist montiert. Fehlen nur noch die Raffstore und die entsprechenden Abdeckkästen dazu.

Alucobond-Fassade

April 2014 / KW 15
3 Bilder
Balkontümre: Das Stahlgerüst der Balkontürme ist montiert.

Balkontümre

März 2014 / KW 09
3 Bilder
Holzbau I: Die Massivholzdecken sind gestern bereits vollflächig verlegt worden. Heute werden die Wände und ab Morgen die Fenster versetzt.

Holzbau I

Oktober 2013 / KW 41
2 Bilder
Stahlbau: Der gesamte Stahlbau ist geliefert und bereits fertig montiert.

Stahlbau

Oktober 2013 / KW 40
3 Bilder
Vorher: .... da liegt noch etwas Arbeit vor uns!

Vorher

Mai 2013 / KW 22
12 Bilder
×

Tragen Sie sich hier ein, um laufend über neue OBENAUF/ Wohnungen informiert zu werden.

Impressum   Datenschutz