Felberstraße – 1150 Wien

Dachgeschoßausbau

In der Felberstraße errichten wir 6 Dachgeschoßwohnungen mit großzügigen - jeweils von der Wohnebene aus - begehbaren Terrassen. Der beeindruckende Ausblick reicht über das Wiental, Schloss Schönbrunn und Gloriette bis hin zu den niederösterreichischen Bergen.

Proejktarchitekt
OBENAUF Generalunternehmung GmbH


Baustellenblog

Schlüsselfertige Übergabe:

Schlüsselfertige Übergabe

September 2015 / KW 38
14 Bilder
Dacheindeckung: Die Dacheindeckung mit Strangfalzziegeln wird in den nächsten Tagen fertiggestellt sein.

Dacheindeckung

März 2015 / KW 11
3 Bilder
Gleichenfeier ....: .... und wieder einmal feierten wir eine Dachgleiche bis tief in die Nacht.

Gleichenfeier ....

Januar 2015 / KW 04
2 Bilder
Der Dachaufbau....: ....wird bald fertig sein, nach dem Wochenende werden die Fenster eingebaut.

Der Dachaufbau....

November 2014 / KW 47
1 Bild
Liftschacht und Lichthof: Der Liftschacht ist bereits im 2. Stock angelangt. Im Inneren wird inzwischen der Lichthof nach den neuen Plänen verkleinert.

Liftschacht und Lichthof

Oktober 2014 / KW 40
2 Bilder
Betonieren der HBV-Decke: Heute wurde die Holz-Beton-Verbunddecke betoniert und somit eine saubere Ausatzschicht für unseren Dachausbau geschaffen.

Betonieren der HBV-Decke

September 2014 / KW 36
3 Bilder
Aussicht: Der Dachausstieg ist fertiggestellt und die Mannschaft kann den fantastischen Blick genießen.

Aussicht

August 2014 / KW 32
2 Bilder
×

Tragen Sie sich hier ein, um laufend über neue OBENAUF/ Wohnungen informiert zu werden.

Impressum   Datenschutz