Cervantesgasse – 1140 Wien

DG-Ausbau und Generalsanierung

Im 14. Bezirk arbeiten wir an der Errichtung von fünf Dachgeschoßwohnungen mit insgesamt ca. 470m² Wohnnutzfläche und 65m² Terrassenfläche.


Baustellenblog

Übergabe der Top´s an die Endkunden: Nachdem nun alle Wohnungen verkauft sind und die Übergabe der letzten Wohnung nächste Woche bevorsteht, ist für uns das Projekt praktisch abgeschlossen.

Übergabe der Top´s an die Endkunden

August 2012 / KW 35
8 Bilder
Fertigstellung Terrassen und Fassaden:

Fertigstellung Terrassen und Fassaden

März 2012 / KW 12
4 Bilder
Steigleitungen: Der Steigleitungsschacht ist errichtet. Die neuen Steigleitungen für das Dachgeschoss inklusive der Anbindungen der unteren Stockwerke sind eingezogen.

Steigleitungen

Dezember 2011 / KW 49
2 Bilder
Terrassen und Trockenbau: Die Geländer werden bereits montiert und die Terrassen sind damit in der Fertigstellung.

Die entsprechend den Bauregeln und Normen vorgeschriebenen Brandschutzmaßnahmen sind großteils montiert und der Trockenbau schreitet allgemein rasch voran.

Terrassen und Trockenbau

November 2011 / KW 47
3 Bilder
Strassenfassade: Jetzt, nachdem das Gerüst bis auf einen kleinen Teil entfernt wurde, erstrahlt das Haus in neuem Glanz.

Strassenfassade

Oktober 2011 / KW 40
2 Bilder
… und wieder einmal ein Haus ganz „Cabriolet“: Die alte Dachhaut ist abgetragen und der Kran steht für die foglenden Montagearbeiten bereit.

… und wieder einmal ein Haus ganz „Cabriolet“

Juni 2011 / KW 24
3 Bilder
Beauftragung soeben erfolgt: Unser vierter Dachausbau wurde soeben beauftragt! In der Cervantesgasse (14. Bezirk) werden wir ab März 5 Dachgeschoßwohnungen mit einer Gesamtwohnnutzfläche von ca. 470 m² und 65 m² Terrassen bauen. 

Auch wenn das Wetter die Aussicht trübt, ist der Blick auf die Gloriette vielversprechend…

Beauftragung soeben erfolgt

Februar 2011 / KW 07
1 Bild
×

Tragen Sie sich hier ein, um laufend über neue OBENAUF/ Wohnungen informiert zu werden.

Impressum   Datenschutz